Canti Carinthiae CD CROWDFUNDING Projekt wartet auf eure Unterstützung!

https://wemakeit.com/projects/canti-carinthiae

Canti Carinthiae – mein neues Herzens CD Projekt – coming soon!
Eine musikalische Hommage an meine Heimat Kärnten – das ist mein neues CD Projekt, das ich diesen Sommer realisieren möchte und damit meine Verbundenheit und Liebe zu meinen musikalischen Wurzeln auf meinem neuen Album festhalten möchte. Doch dafür brauche ich Deine/Ihre Unterstützung!

Wie das geht?
Im Rahmen meiner Crowdfunding-Aktion könnt ihr verschiedene Belohnungen kaufen oder mir eine freie Spende zukommen lassen. Auch Weitersagen und Teilen hilft mir – denn erst wenn der Zielbetrag erreicht ist, kann ich im Studio gemeinsam mit vielen großartigen Musikern „Canti Carinthiae“ aufnehmen. Und erst dann erwartet Dich/Euch eine faszinierende Klangreise unter anderem mit Günther Mittergradneggers Canti Carinthiae, mit ausgewählten und neu arrangierten Kärnterliedern, klangvollen Eigenkompositionen und meine Vertonungen nach Gedichten von Christine Lavant und Otto Bünker. Bringen wir „Canti Carinthiae“ gemeinsam zum Klingen und Fliegen!

Alle Details und einen kurzen Vorgeschmack gibt es hier: https://wemakeit.com/projects/canti-carinthiae

Vielen herzlichen Dank!